Dinner Speech:
„Probiers doch mal mit Korruption“

AB
19.30

Wie erziele ich einen Stundenlohn von 25.000 Euro? Wie komme ich zu einem Gratis-Luxusurlaub? Deutschland hat international anerkannte Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Korruption hervorgebracht, mit denen wir die verschiedenen Formen der Korruption und ihre saubere Ausführung studieren können. Julia Draxler und Roland Spitzlinger weisen Ihnen den Weg zu den Sonnenplätzen der Gesellschaft.

Draxler_Julia_ifak_web

Roland Spitzlinger

Vorstand
Institut für angewandte Korruption

CV anzeigen >

Draxler_Julia_ifak_web

Julia Draxler

Vorstand
Institut für angewandte Korruption

CV anzeigen >

 

Nachwuchsförderpreis 2015

Der Berufsverband der Compliance Manager (BCM) fördert den Nachwuchs aus dem Bereich Compliance Management, indem er herausragende Abschlussarbeiten auszeichnet, die sich wissenschaftlich forschend Compliance-Themen zuwenden. Im  Rahmen des Gala Dinners wird die beste Abschlussarbeit mit 2.000 Euro prämiert. Die Preisverleihung erfolgt durch Prof. Dr. Stefan Siepelt, Direktor des Instituts für Compliance und Corporate Governance.