Rund 270 Teilnehmer und Referenten nahmen am 1. Fachkongress ausschließliche für Inhouse
Compliance Verantwortliche teil. Branchenübergreifend und interdisziplinär wurden hier wichtige
Impulse für die anspruchsvolle und bedeutsame Arbeit von Compliance Verantwortlichen gesetzt.

bundeslaender_neuZahlreiche Netzwerk – und Diskussionsmöglichkeiten gaben Gelegenheit, fachlich interessante Verbindungen zu knüpfen und zu vertiefen. Dabei ergaben sich regionenspezifische, wie deutschlandweite Anknüpfungspunkte.

branchen

Die Branchenvielfalt der Kongressteilnehmer stellte sicher, dass ein branchenübergreifender Dialog entstand und bekannte und neue Themenkomplexe aus unterschiedlichen Perspektiven erörtert werden konnten. So konnten tradierte Denkmuster hinterfragt und neue Impulse für die Bewältigung der täglichen Herausforderungen der Teilnehmer gesetzt werden konnten.

Zwei Tage mit inspirierenden Keynotes, aktuellen Best Practice Berichten und spannenden Diskussionen. Eine Auswahl der schönsten Impressionen haben wir hier für Sie zusammengestellt.